Daniel hat Nase vorn

„Bachelorette“: Erstes Einzeldate für Vorarlberger

Adabei
15.10.2020 07:26

Daniel aus Vorarlberg hat bei der „Bachelorette“ eindeutig die Nase vorn! Der 24-Jährige konnte bei Melissa Damilia in der ersten Folge bereits punkten und zieht nun seinen Konkurrenten davon. Die erste gelbe Rose - also jene, die die „Bachelorette“ an den Kandidaten vergibt, mit dem sie Zeit alleine verbringen möchte - ging im Staffelauftakt an den Wahl-Wiener.

Da konnte jemand die Freude über diese Ehre nicht verbergen. Zum Staffelauftakt der „Bachelorette“ ist es nämlich Student Daniel aus Vorarlberg, der seine Konkurrenten ganz schön alt aussehen lässt. Mit österreichischem Charme konnte sich der 24-jährige Wahl-Wiener schon beim Kennenlernen ins Herz von Rosen-Queen Melissa schleichen und am Ende die gelbe Rose mit nach Hause nehmen. Das erste Einzeldate geht somit an den Österreicher.

Doch auch für reichlich Drama war in der ersten Folge gesorgt. Denn Italo-Macho Adriano sorgte nicht nur für unangebrachte Sprüche, sondern zeigte der „Bachelorette“ auch noch die kalte Schulter. Die Konsequenz: Der 35-Jährige war der erste Kandidat, der keine Rose bekommen sollte.

Zu viel für das gekränkte Ego! Als Melissa ihn nach vorne bat, um sich bei ihm zu verabschieden, rastete Adriano aus. „Auf keinen Fall! Wo lebt ihr?“, wütete er und zeigte der 24-Jährigen noch uncharmant den Vogel, bevor er beleidigt abrauschte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele