Blicke nach Moskau:

Virus bremst Lok schon wieder ab

Salzburg
15.10.2020 09:00
Im Play-off zur Champions League hat Salzburg von vielen Corona-Fällen bei Maccabi Tel Aviv profitiert. Nun droht sich das Virus auch vorm ersten Königsklassen-Match bei Gegner Lok Moskau auszubreiten.

Am Mittwoch wird’s für die Bullen in der zweiten Königsklassen-Saison endlich ernst: Mit Lok Moskau gastiert der Zweite der abgelaufenen russischen Premier Liga in Salzburg. Wie im Play-off gegen Israels Meister Maccabi Tel Aviv breitet sich just zum ungünstigsten Zeitpunkt Corona bei Salzburgs Gegner aus.

Bereits im Mai ist Moskaus Lok mit mehreren Fällen – Ex-Schalker Farfan war der erste Covid-Kicker in Russland – abgebremst worden. Derzeit befinden sich mit Linksverteidiger Maciej Rybus und Flügelstürmer François Kamano zwei Stammspieler nach positiven Tests in Quarantäne.

Nachdem sich Guineas Kamano, der vor Jahren im Bullen-Visier war und sich im Nationalteam wie Ex-Bulle und Liverpool-Ass Naby Keita angesteckt hatte, erst am Sonntag in Isolation begeben hat, scheint für ihn der Salzburg-Trip ausgeschlossen. Lok-Coach Nikolic kann mit Neuzugang Ze Luis (Ex-Porto), den Russland-Teamkickern Smolov, Miranchuk und Co. aber noch etliche Offensiv-Waffen zücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele