Bett1HULKS Indoors

Köln im Livestream: Kommt nächster Harris-Streich?

Nachrichten
14.10.2020 20:00

Der Südafrikaner Lloyd Harris überraschte in der ersten Runde in Köln mit dem Sieg über den Briten Kyle Edmund. Jetzt wartet der US-Amerikaner Steve Johnson auf ihn. Der Mann mit dem Schnurrbart steht 24 Plätze vor ihm auf der Weltrangliste. Kommt der nächste Harris-Streich? Hier im LIVESTREAM sind sie hautnah dabei bei den Bett1HULKS Indoors in Köln. Und hier gibt es die aktuellen Wett-Quoten!

Lloyd Harris, der sich in der ersten Runde gegen Kyle Edmund durchsetzte (7:5, 7:6), ist in Cape Town geboren. Der 23-Jährige steht derzeit auf Platz 92 der Weltrangliste. Wir sahen ihn auch bei den French Open, wo er in der ersten Runde den Australier Popyrin in drei Sätzen erledigte. In der zweiten Runde war dann allerdings Schluss, der Italiener Matteo Berrettini schlug ihn 6:4, 4.6, 6:2, 6:3. 

Steve Johnson ist schon 30 Jahre alt, er steht auf Platz 68 der Weltrangliste. Bei den US Open schlug er seinen Landsmann John Isner, verlor dann aber in der zweiten Runde gegen den Litauer Berankis. Bei den French Open war schon in der ersten Runde für ihn Schluss. Er ging gegen den Spanier Roberto Caballes Baena in drei Sätzen unter. An einem guten Tag kann er aber jedem gefährlich werden.

Doppel-Spektakel
Mit einem spektakulären Tennis-Doppelpack wird in Köln die europäische Hallensaison auf der ATP-Tour eröffnet! Die LANXESS arena ist vom 11. bis 18. Oktober sowie vom 18. bis 25. Oktober 2020 Schauplatz von zwei ATP-250-Wettbewerben, die mit jeweils 325.610 Euro dotiert sind, womit in Köln ein Gesamt-Preisgeld von 651.220 Euro auf dem Spiel steht. Das erste Turnier wird unter dem Titel bett1HULKS Indoors abgehalten, das zweite heißt bett1HULKS Championship. krone.at überträgt sämtliche Partien von beiden Wochen live.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele