So fesch wie die Mama

Monica Bellucci: Tochter startet als Model durch

Star-Style
14.10.2020 09:15

Monica Bellucci könnte wohl nicht stolzer sein. Die italienische Film-Diva teilte gerade das Foto vom Cover der französischen „Elle“ - und das aus gutem Grund. Das wunderschöne Model, das auf dem Titel der Modezeitschrift abgebildet ist, ist nämlich niemand Geringeres als ihre Tochter Deva Cassel. Und die hat eindeutig die guten Gene ihrer berühmten Mama geerbt.

Monica Bellucci zählt zu den schönsten Frauen des europäischen Films, durfte unter anderem 007 Daniel Craig als Bond-Girl in „Spectre“ verführen. Doch nun bekommt die Italienerin gehörig Konkurrenz - und das aus der eigenen Familie. Tochter Deva Cassel, die aus der Ehe mit Schauspieler Vincent Cassel stammt, hat nämlich nicht nur das gute Aussehen der Mama geerbt, sondern auch ihr Talent.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, das die hübsche 16-Jährige gerade als Model durchstartet. Das erste Cover-Shooting für die französische „Elle“ teilte ihre stolze Mutter gerade auf Instagram. „Es war einmal ... ein kleines Mädchen“, kommentierte die 56-Jährige das Foto ihrer Tochter. „Die Zeit verfliegt so schnell! Möge das Leben dich beschützen, meine Liebe.“

Für das Cover-Shooting durfte Deva Cassel, die bereits für Dolce & Gabbana vor der Kamera stand, in edlen Designerstücken von Chanel, Saint Laurent, Dior und Louis Vuitton posieren. Hinter der Kamera stand Starfotograf Jonas Bresnan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele