Kehrt zu Gattin zurück

Ausgeturtelt! Dominic West lässt Lily James fallen

Adabei
13.10.2020 13:52

Erst Anfang der Woche hat sich Lily James mit Schauspiel-Kollege Dominic West durch Rom geturtelt, schon ist alles wieder vorbei. Nachdem Gerüchte um eine heiße Affäre der „Mamma Mia 2“-Beauty mit dem verheirateten „Tomb Raider“-Star in den Medien die Runde gemacht hatten, kehrte der 50-Jährige nun reuig zurück zu seiner Ehefrau. 

Knutschend, turtelnd und wie frisch verliebt wurden Lily James und Dominic West dieser Tage in Rom abgelichtet. Die Bilder, die die „Daily Mail“ veröffentlicht hatte, sorgten für reichlich Schlagzeilen - nicht zuletzt deshalb, weil der 50-jährige Brite schon seit 2010 mit Catherine Fitzgerald verheiratet ist und drei Kinder mit der Aristokratin und Landschaftsgärtnerin hat.

West busselt wieder Ehefrau
Doch die Romanze der beiden Schauspieler war offenbar noch schneller vorbei, als sie angefangen hatte. Denn nach den heißen Küssen mit der 31-Jährigen busselte der Schauspieler anscheinend nahtlos - und wohl auch reichlich reuig - wieder mit seiner Ehefrau. Das Paar hatte Pressefotografen am Dienstag zu seinem Anwesen ins britische Wiltshire geladen, um zu demonstrieren, dass seine Ehe alles andere als vorbei ist. „Unsere Ehe ist immer noch stark und wir sind weiterhin zusammen“, teilte das Paar den wartenden Reportern mit.

Zitat Icon

Unsere Ehe ist immer noch stark und wir sind weiterhin zusammen.

Dominic West und seine Ehefrau

Dass der Haussegen bei Dominic West und seiner Gattin dennoch schief hängt, ließ sich nicht leugnen. Denn wie die britische Zeitung berichtete, trug der Schauspieler seinen Ehering immer noch nicht, während Fitzgerald wirkte, als habe sie kurz davor geweint, klammerte sich verzweifelt an ein Taschentuch. 

Die Nachricht über ihren untreuen Ehemann soll Fitzgerald wie der Blitz getroffen haben, hieß es noch Stunden davor. Demnach sei die Britin „am Boden zerstört“ gewesen, verriet ein Freund. „Sie hat versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht ran. Sie ist komplett geschockt, weil sie nicht wusste, was hinter ihrem Rücken vor sich ging.“ Das Paar habe keinerlei Eheprobleme gehabt, die Bilder ihres verliebten Gatten hätten sie „aus dem Nichts heraus getroffen“, so die Quelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele