„Spaßiger Morgen“

Pinks Gatte Carey Hart bringt Kindern Schießen bei

Adabei
13.10.2020 08:29

Unglaublich, aber wahr: Carey Hart, der Ehemann von Pink, liebt es, mit seinem Nachwuchs Willow (9) und Jameson (3) schießen zu gehen. Auf Instagram postete der Motocross-Fahrer nun Bilder und Videos, die die drei beim Schießen zeigen.

„Ein spaßiger Morgen, an dem ich mit meinen Kids eine Runde schießen war! Willow wird wirklich gut im Umgang mit einem Gewehr und einer Feuerwaffe“, schwärmte Carey Hart auf Instagram. „Und Jameson liebt das Schießen total! Es macht mich stolz zu sehen, wie schnell er lernt, sie zu benutzen.“ Dazu postete der Ehemann von Sängerin Pink Fotos, die seine Kinder beim Hantieren mit Schusswaffen zeigen.

Dass er mit diesem Post bei vielen aneckt, ist dem 45-Jährigen klar. „Ich bin ein großer Fan davon, meinen Kids das Schießen beizubringen, aber vor allem dem Umgang mit einer Feuerwaffe. Es gibt kein besseres Geräusch als die Kugel eurer Kinder, die 27 Meter entfernt in eine Stahl-Zielscheibe einschlägt“, erklärte Hart.

Um einem möglichen Shitstorm Einhalt zu gebieten, fügte er den Hashtag „Wenn es dir nicht gefällt, scrolle weiter“ hinzu. Wie erwartet reagierten die Fans mit gemischten Kommentaren. „Das erscheint mir nicht wie eine Aktivität für Kinder … überhaupt nicht. Dein Sohn ist drei oder fast vier und lernt, wie man schießt?“, kritisierte ein User. Andere waren dagegen voller Lob für Careys ungewöhnlichen Erziehungsstil. „Respekt, dass du deine Kinder über Sicherheit aufklärst“, so ein weiterer Follower.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele