„Kleinere Verletzung“

Tsitsipas pfeift auf Turnier in St. Petersburg!

Tennis
12.10.2020 21:21

Stefanos Tsitsipas, einer von gleich sieben Top-Ten-Spielern, die beim Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle antreten, hat seine Zusage für das Turnier in St. Petersburg zurückgezogen. Der Grieche informierte am Montag darüber, dass er zuletzt angeschlagen gewesen sei ...

„Ich hatte eine kleinere Verletzung in meinem Bein, aber ich hatte ein MRI und es wurde ordentlich überprüft“, so der French-Open-Halbfinalist. Auf Anraten der Ärzte zog er seine Nennung für St. Petersburg zurück. „Ich nehme eine Woche Auszeit und bereite mich auf Wien vor.“

Dort, danach in Paris-Bercy und bei den ATP Finals in London wolle er dann spielen. „Ich bin voller Freude, dass ich die Chance habe, dort meinen Titel zu verteidigen.“ Tsitsipas hatte im Vorjahresfinale Dominic Thiem in der O2-Arena hauchdünn bezwungen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele