Minka wer?

US-Star Minka Kelly zur “Sexiest Woman Alive” gewählt

Adabei
12.10.2010 16:59
"Minka wer?" Das haben sich vermutlich nicht nur bei uns viele gefragt, als das US-Männermagazin "Esquire" mit Minka Kelly seine diesjährige "Sexiest Woman Alive" enhüllte: Die 30-jährige US-Schauspielschönheit ist die Überraschungs-Nachfolgerin der im Vergleich dazu sehr bekannten und populären Titelträgerinnen der Vorjahre, Kate Beckinsale, Angelina Jolie und Scarlett Johansson.

Nun, hübsch ist sie wirklich, die Tochter des Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay und eines Las-Vegas-Showgirls. Und sie hat eine sympathisch-sexy Ausstrahlung, der für eine Weile schon der Musiker John Mayer verfallen gewesen sein soll. Derzeit ist die Darstellerin aus den US-Serien "Parenthood" und "Friday Night Lights", sie war auch in drei Folgen der Serie "Hallo Holly" und in dem Film "(500) Days of Summer" zu sehen, mit dem New-York-Yankees-Baseball-Star Derek Jetter liiert.

Mit dem Titel der "Sexiest Woman Alive" im Talon dürfte Kelly, die noch vor vier Jahren als Operationsschwester gearbeitet hat, nun aber durchstarten. Kelly erklärte zu ihrer Wahl, dass es für sie aufregend sei, eine Frau zu sein. Seit sie im Juni 30 geworden sei, fühle sie sich auch endlich richtig wohl in ihrer Haut und rege sich über ihre Fehler nicht mehr auf. "Ich glaube, mein 30. Geburtstag hat mir die Erlaubnis gegeben, alles zu haben", sagt sie. "Die 20er waren ein Ärgernis - alles muss man da erst rausfinden." Was jetzt komme, wisse sie zwar nicht, aber sie freue sich darauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele