Damit abgeschlossen

Jane Fonda: „Ich habe keine Zeit für Sex“

Adabei
13.10.2020 05:50

Die Zeiten, in denen es wild im Schlafzimmer von Jane Fonda zuging, sind vorbei. In der „Ellen DeGeneres Show“ hat die 82-Jährige nun verraten, dass sie mit dem Thema Sex endgültig abgeschlossen habe 

„Ich habe keine Zeit. Ich bin alt und ich hatte so viel davon“, plauderte Jane Fonda im Gespräch in der „Ellen DeGeneres Show“ aus. „Ich brauche es gerade nicht, weil ich zu beschäftigt bin.“

Die Zeiten, in denen sie es beim Matrazensport wild getrieben habe, seien nun endgültig passé, so Fonda weiter. „Mein Lieblings-Ex-Mann Ted Turner hat immer gesagt ‚Wenn du zu lange wartest, friert es ein.‘ Ich denke, er hat recht! Ich könnte nicht mehr Sex haben, selbst wenn ich wollte.“

Einer, der die Schauspielerin vielleicht noch umstimmen hätte können, ist Marvin Gaye. In der Talk-Show äußerte die „Grace and Frankie“-Darstellerin ihr Bedauern, dass sie dem 1986 verstorbenen Künstler in der Vergangenheit einen Korb gegeben hatte. Damals war sie nämlich mit dem politischen Aktivisten Tom Hayden liiert. „Er wollte und ich tat es nicht. Ich war verheiratet“, verriet sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele