„Bitte hört auf“

Tochter (18) von Michael Wendler bittet um Respekt

Adabei
12.10.2020 10:34

Die 18-jährige Tochter von Michael Wendler hält sich meist aus den Angelegenheiten ihres Vaters heraus. Nachdem der Schlagerstar mit kruden Verschwörungstheorien die Öffentlichkeit geschockt hatte, zog Adeline Norberg sich noch mehr zurück. Jetzt hat sich die junge Frau aber doch kurz mit der dringenden Bitte gemeldet, sie nicht mehr weiter zu belästigen.

Die Schülerin meldete sich auf Instagram in ihren Storys zu Wort und bat dabei unter anderem um Respekt für ihre Privatsphäre. Sie schrieb: „Hey Leute! Mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen! Bitte hört auf mit dem Spam! OK? Danke! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!“

Laura hält zu ihrem Mann
Offenbar dürfte die Inbox der gerade einmal Volljährigen nach dem Eklat ihres Vaters auf Hochtouren zu laufen. Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, die Mutter von Adeline, sowie seine aktuelle Angetraute Laura Norberg äußerten sich noch nicht zum Skandal.

Insbesondere für die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin, die eigentlich gerade ihr Profil als Influencerin stärken wollte, könnten die Aussagen ihres Ehemanns bittere Konsequenzen haben. Die 20-Jährige hält laut Wendlers Manager und Freund Markus Krampe weiterhin zu ihrem Mann - allerdings sei sie sich der Auswirkungen für ihre Karriere noch nicht bewusst.

Krampe sagte in Oliver Pochers TV-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“, dass er glaubt, sein Klient Wendler sei „krank“.

Skandalöser „DSDS“-Ausstieg
Wendler hatte vergangene Woche in einer Instagram-Story verkündet, dass er bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror aussteigt und begründete dies damit, dass er nicht zurück nach Deutschland komme, weil die Bundesregierung in der Corona-Krise „grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz“ begangen habe. Weiters beschuldigte er die Fernsehsender - darunter seinen Stammsender RTL - „gleichgeschaltet“ zu sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele