Bald 10. Hochzeitstag

Chris Hemsworth hat nur Augen für seine Frau

Adabei
11.10.2020 18:54

Chris Hewmsworth ist im Dezember zehn Jahre mit Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet und hat mit ihr die achtjährige India und die sechsjährigen Zwillinge Sasha und Triston. Er selbst ist im Filmgeschäft wohl einer der berühmtesten Frauenschwärme und kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Diese interessieren ihn allerdings nicht.

Der 37-Jährige hat nämlich nur Augen für die 44-jährige Frau an seiner Seite. Auf die Frage, ob seine Frau eifersüchtig werde, sagte Chris nun im Gespräch mit dem „New!“-Magazin: „Nein, überhaupt nicht. Sie weiß, dass ich nur Augen für sie habe.“

10. Hochzeitstag im Dezember
Das Paar wird im Dezember seinen 10. Hochzeitstag feiern, nachdem es sich 2010 über die Weihnachtsfeiertage das Jawort gab. Hemsworth weiß zwar, dass die letzten 10 Jahre nicht immer einfach waren, ist sich aber auch bewusst, dass eine gute Ehe harte Arbeit erfordert.

Familie größte Errungenschaft
Er erklärte weiter: „Es gibt Herausforderungen und man muss hart arbeiten - eine gute Ehe passiert nicht einfach.“ Der „Thor“-Star konnte aber viel dringend benötigte Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern während die Coronavirus-Sperre verbringen und obwohl er ein Teil von einem der meistverkauften Superhelden-Blockbuster ist, besteht er darauf, dass seine größte Errungenschaft seine Familie ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele