Kecke Überraschung

Richard Lugner bekam Lapdance von Stripperin 

Adabei
11.10.2020 16:26

Richard Lugner wurde am Samstag im Marchfelderhof von seinen Ex-Freundinnen „Bambi“ Nina Bruckner und „Kolibri“ Bahati Venus mit einem äußerst kecken Geschenk zum Geburtstag überrascht: Einer professionellen Stripperin.

Richard Lugner feierte seinen 88. Geburtstag in gewohnt skurriler Art im kleinsten Corona-Kreis mit einer Auswahl seiner Tierchen und einer Stripperin. Diese wurde dem bekennenden Frauenfreund von seinen Ex-Freundinnen Bahati Venus und Nina Brucker - wie es sich gehört - in einer Torte serviert. 

Leicht bekleidete Dame am Schoß
Dieser entstiegen nahm sich die passend zum roten Sakko Lugners und den roten Wänden des Lokals gekleidete Dame den Jubilar sogleich zur Brust.

Vier Minuten lang umschwirrte die exotische Tänzerin den Baumeister, der kaum wusste, wohin mit seinen Krücken, die er nach seinem schweren Sturz im Sommer immer noch eine Weile benützen muss. 

Beim Lapdance waren sie dann aber jedenfalls nicht im Weg. 

Bruch nach Sturz
Richard Lugner war im Sommer auf dem Weg ins Bad schwer gestürzt und hatte sich einen Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel zugezogen und musste operiert werden. 

Vom Krankenaufenthalt hat der Unternehmer sich jedenfalls mittlerweile wie man sieht völlig erholt. Nach der Abschlussuntersuchung durch seinen Arzt Dr. Martin Kaipel steht seit letzter Woche auch fest, dass er nur noch bis Ende Oktober auf die Gehhilfen zurückgreifen muss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele