Das ist der Knackpunkt

Suarez: „…dann wird Messi bei Barcelona bleiben“

Fußball International
10.10.2020 14:49

Seinem ehemaligen Teamkollegen Luis Suarez zufolge könnte Lionel Messi doch noch dazu bewegt werden, länger beim FC Barcelona zu bleiben. „Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass er für einen anderen Klub spielt, aber wenn er sich wohlfühlt und zufrieden ist und ein neues Präsidium übernimmt, wird er bleiben wollen“, sagte Suarez dem TV-Sender ESPN. England-Topklub Manchester City rüstet sich ja bereits für das Ringen um Messi.

„Als sein Freund werde ich glücklich sein, wenn es für ihn (bei Barcelona; Anm.) wieder läuft, aber auch dann, wenn er zu einem anderen Verein geht“, ergänzte der Stürmer aus Uruguay, der mittlerweile für Atletico Madrid spielt. Messi werde jedenfalls genügend Optionen haben, aus denen er dann wählen könne.

Misstrauensvotum gegen Bartomeu?
Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu, mit dem Messi offenbar keine Gesprächsbasis mehr verbindet, hat Präsidiumswahlen für März 2021 angekündigt.

Der Geschäftsmann könnte aber durch den öffentlichen Druck bald dazu gezwungen sein, sein Amt früher zu räumen. Angeblich ist ein Misstrauensvotum gegen Bartomeu und sein Team in Vorbereitung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele