Heftige Szene im Video

Horror-Verletzung überschattet Start der WM-Quali

Fußball International
10.10.2020 11:17

Achtung, diese Verletzung ist nichts für schwache Nerven! Santiago Arias, Teamkollege der ÖFB-Teamspieler Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic bei Bayer Leverkusen, hat sich beim Auftakt der WM-Qualifikation mit Kolumbien schwer verletzt - zu sehen oben im Video!

Bereits in der achten Minute passierte das Unglück: Nach einem Zweikampf mit Venezuela-Profi Darwin Machis ging Arias, der von Altetico Madrid für ein Jahr an Leverkusen ausgeliehen ist, mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden.

Beim Versuch, noch an den Ball zu kommen, verdrehte sich der Pechvogel den linken Fuß. Die Folge: Arias schrie vor Schmerzen, sein Gegenspieler schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Einige Profis konnten gar nicht hinsehen. Machis sah nach dem unglücklichen Zwischenfall zur Überraschung vieler die Rote Karte. Diese nahm der Schiedsrichter nach Ansicht der TV-Bilder kurz darauf aber wieder zurück.

Klarer Sieg für Kolumbien
Kolumbien setzte sich in Barranquilla gegen Venezuela letztendlich mit 3:0 durch. Die Tore an der kolumbianischen Küste erzielten Duvan Zapata sowie zweimal Luis Muriel bereits in der ersten Hälfte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele