Beklemmende Beichte

Gündogan warnt: „Corona-Infektion kein Vergnügen“

Fußball International
09.10.2020 17:13

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan warnt nach überstandener Covid-19-Erkrankung eindringlich vor dem Coronavirus! „Zwischenzeitlich hatte es mich schon stark getroffen“, sagte der Mittelfeldspieler von Manchester City ...

„Erst nach etlichen Tagen ging es mir nach und nach besser. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, wann es mich bei einem Infekt zuletzt einmal so getroffen hatte.“ Inzwischen gehe es ihm wieder „so weit gut“. Gündogan warnte davor, das Coronavirus zu unterschätzen.

„Mit diesem Virus ist einfach nicht zu scherzen“, stellte der 29-Jährige klar. Man müsse es aufgrund der aktuellen Zahlen wieder viel ernster nehmen. In sozialen Medien hätten einige Nutzer kommentiert, er würde „zu Hause chillen und dann wieder trainieren“, so Gündogan. „Alles, was ich zu diesen Leuten sagen kann, ist: Nein! Unglücklicherweise war das kein Vergnügen.“ Wo er sich angesteckt habe, könne er sich nicht erklären ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele