Vier Kilometer Stau

Pkw-Lenkerin bei Auffahrunfall am Semmering verletzt

Niederösterreich
11.10.2010 10:11
Im Sonntagrückreiseverkehr ist eine Pkw-Lenkerin auf der Semmeringschnellstraße S6 bei Gloggnitz in Fahrtrichtung Wien bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen verletzt worden. Das Unfallfahrzeug blockierte den ersten Fahrstreifen, aufgrund der Bergungsarbeiten und einer Baustelle bildete sich rasch ein Stau, der eine Länge von rund vier Kilometer erreichte.

Die verletzte Pkw-Lenkerin wurde ins Thermenklinikum Neunkirchen gebracht.

Fuchs lief über Fahrbahn
Ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Krems-Land wurde am Sonntagabend bei einem Ausweichmanöver bei Reittern verletzt. Gegen 22.45 Uhr war der 27-Jährige mit seinem Pkw auf der L76 von Brunn am Wald in Richtung Gföhl unterwegs, als offenbar ein Fuchs die Fahrbahn kreuzte.

Verkehsschild und Leitpflock mitgenommen
Er entschied sich nach rechts auszuweichen und krachte mit seinem Wagen gegen ein Verkehrsschild und einen Leitpflock, bevor seine Fahrt im Graben endete. Durch seine Tierliebe handelte sich der 27-Jährige einen Aufenthalt im Spital ein, er wurde ins Landesklinikum Krems eingeliefert.

In abschüssiger Linkskurve von der Straße abgekommen
Am Samstagnachmittag wurde ein junger Lenker auf der Allensteiger Straße bei Zwettl bei einem Verkehsunfall verletzt. Der 17-Jährige aus dem Bezirk Zwettl dürfte gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw in einer abschüssigen Linkskurve ins Schleudern geraten sein.

Er kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen eine steile Böschung. Der Pkw landete schließlich am Dach. Der 17-Jährige konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde ins Landesklinikum Zwettl gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele