In Engerwitzdorf

17-jähriger Mopedlenker bei Unfall schwer verletzt

Oberösterreich
07.10.2020 20:43

Schwer verletzt wurde ein 17-jähriger Mopdelenker bei einem Verkehrsunfall in Engerwitzdorf. Er hatte ein Auto touchiert, war dann frontal gegen einen weiteren Wagen geprallt. Auch in Setyregg gab es am Abend bei einem Unfall zwei Verletzte.

Mit seinem Moped fuhr ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung am 7. Oktober 2020 kurz nach 17 Uhr auf der L1463 Richtung Gallneukirchen. In einer Rechtskurve im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf kam er ins Schleudern.

Frontal gegen zweites Auto geprallt
Er touchierte zuerst mit einem entgegenkommenden Pkw und prallte dann frontal gegen den Pkw eines 39-Jährigen aus dem Bezirk Perg. Der Mopedfahrer wurde schwer verletzt ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.

Zwei Verletzte in Steyregg
Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 7. Oktober 2020 gegen 18:10 Uhr seinen Pkw auf der Donau-Bundesstraße im Gemeindegebiet von Steyregg Richtung Mauthausen. Bei der so genannten Windegger Kreuzung wollte eine 60-Jährige aus dem Bezirk Perg die B3 mit ihrem Auto queren. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision der beiden, bei der beide Fahrzeuge und die dortige Leitschiene schwer beschädigt wurden. Die 60-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Ukh Linz eingeliefert. Dorthin wurde auch der 22-Jährige gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele