Brücke verpasst

Mann “parkt” seinen Mercedes im Weinviertel in Bach

Niederösterreich
10.10.2010 16:31
Ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Tulln hat am Sonntag bei Großweikersdorf seinen Mercedes im Mühlbach "geparkt". Er dürfte von der Fahrbahn abgekommen und etwa 50 Meter die Böschung entlanggefahren sein, bevor er mit dem Wagen direkt neben dem Brückengeländer im Bach landete. Der Unfalllenker konnte sich selbst befreien, die Bergung seines Autos gestaltete sich dafür umso schwieriger.

Der Mann war kurz vor 13.30 Uhr auf der B4 in Richtung Wien unterwegs, als er von der Straße abkam. Er stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte unter schwerem Schock, dürfte aber nahezu unverletzt das Wrack seines Autos verlassen haben.

Bis über Räder unter Wasser
Der Unfallwagen befand sich bis über die Räder unter Wasser (siehe Infobox) und konnte nur mit Hilfe des Kranfahrzeugs und der Seilwinde des Rüstfahrzeugs der Feuerwehr aus dem Bach gezogen werden. Der Verkehr wurde für etwa 1,5 Stunden umgeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele