„Ich habe es genossen“

Kate Moss: Tochter Lila Moss erstmals am Laufsteg!

Star-Style
07.10.2020 09:08

Lila Grace Moss Hack, die 18-jährige Tochter von Supermodel Kate Moss, hat bei der Pariser Modewoche bei der Schau des italienischen Lables Miu Miu ihr viel beachtetes Laufstegdebüt gegeben. 

Kate Moss könnte stolzer nicht sein. Ihre Tochter Lila Grace Moss tritt nun wirklich in ihre berühmten Fußstapfen. Bei der Paris Fashion Week hat die junge Frau, die bereits in mehreren Kampagnen zu sehen war, nun ihr Runway-Debüt gegeben. Moss selbst war eines der berühmtesten Laufstegmodels ihrer Zeit. 

„Ich habe es genossen“
Aufgrund der Corona-Krise war der erste Auftritt des jungen Models aber nicht vor anwesendem Publikum. Miu Miu präsentierte die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 in einer voraufgezeichneten Laufstegshow, die auf der Website gezeigt wurde.

„Es hat großen Spaß gemacht und ich habe es genossen“, sagte Lila Grace Moss nach der Show der „Vogue“.

Kein richtiger Neuling
Ein Neuling ist die Tochter von Kate Moss dank ihrer Mutter nicht in der Modeszene. Schon als 13-Jährige posierte sie 2016 mit ihrer Mama für das Cover der „Vogue Italia“. Mit 16 Jahren erkor Marc Jacobs sie zum Gesicht seiner Beauty-Linie. Diesen Sommer warb sie für sein Parfum „Perfekt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele