„Ziemlich grauslich“

Mette-Marit schockt Ehemann Haakon mit Sexszenen

Adabei
06.10.2020 11:36

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit hat ihrem Ehemann Haakon rote Ohren bereitet. Der künftige König musste sich „ziemlich grausliche“ Sexszenen anhören, die ihm seine Liebste aus einem Buch vorlas.

Die 47-jährige Kronprinzessin ist ein großer Literaturfan und unterstützt immer wieder Schriftsteller aus ihrem Land. Diesmal wohl eher nicht zur Freude ihres Ehemannes: Als sich Mette-Marit jetzt für eine Lesung aus dem Roman „Bli snill igjen“ (auf Deutsch „Sei wieder nett“) des Autors Geir Gulliksen in der Hauptbibliothek in Oslo vorbereitete, musste sich der Prinz die extremsten Szenen anhören. Die Kronprinzessin fürchtete sich nämlich davor, diese vorzulesen.

„Ziemlich grauslich“
Sie habe ihrem Mann am Nachhauseweg nach Gut Skaugum gestanden, dass sie sich vor der Lesung fürchte, berichtet die norwegische Zeitung „Dagbladet“. Der habe gemeint, so schlimm könne es doch nicht sein. Deshalb habe sie ihrem Gatten dann aus dem Buch vorgelesen, und das sei „ziemlich grauslich“ für Haakon gewesen. „Am Ende verzog er nur noch das Gesicht“, verriet Mette-Marit, die aber auch eingestand, dass sie selbst sehr großen Spaß dabei hatte.

Der Roman handelt von einem Mann namens Henning, der beschließt, homosexuell zu werden, weil er genug von den Frauen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele