Agent Johnson zurück

„Matrix 4“: Geheimnis um Handlung mit Keanu Reeves

Adabei
06.10.2020 09:38

Die Fans können es kaum noch aushalten, um wenigstens ein bisschen über die Handlung des Films „Matrix 4“ zu erfahren. Doch bis auf ein paar Bilder vom Set, die spekulieren lassen und die Namen der Darsteller, ist kaum etwas bekannt. Neben Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity spielt „Aquaman"-Fiesling Yahya Abdul-Mateen II die neue Hauptrolle. Gerade bekannt wurde, dass der Schweizer Martial-Arts-Darsteller Daniel Bernhardt wieder in die Rolle des Agent Johnson schlüpft. 

Wie das Filmportal „Deadline“ berichtet, kehre der weniger bekannte Charakter aus „Matrix Reloaded“ überraschend zurück. Denn am Ende von „Matrix Revolutions“ wurde jene Version der Matrix rebootet, dessen Teil Johnson war. Bernhard war zuletzt in „John Wick“ und „Atomic Blonde“ zu sehen. 

„Leute werden es mögen“
Ein Wiedersehen geben wird es in „Matrix 4“ auch mit Jada Pinkett Smith als Niobe und Lambert Wilson als Merowinger. Neu dabei sind neben Yahya Abdul-Mateen II unter anderem auch Jonathan Groff („Mindhunter“), Jessica Henwick („Iron Fist“), Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“), Bollywood-Star Priyanka Chopra und Eréndira Ibarrais („Sense8“).

Laut Keanu Reeves erzählt der Film eine Liebesgeschichte. Emmy-Gewinner Abdul-Mateen II schwärmte kürzlich in einem Interview über das Drehbuch: „Wow, die Leute werden es wirklich mögen. Ich mag es. Die Leute werden es wirklich mögen.“ Es ist anders und es ist zugleich dennoch gleich. Es ist eine wirklich sehr intelligente Mischung aus dem, was wir wollen und dem, von dem wir nicht wissen, dass wir es wollen.

In die Kinos kommen soll der Film von Lana Wachowski voraussichtlich am 31. März 2022. Spekuliert wird, dass es sich bei der Fortsetzung um einen Startfilm für eine neue Trilogie handeln könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele