Guter Riecher

Alle erraten! Vettel wird jetzt zum Tipp-Experten

Formel 1
06.10.2020 08:47

Wie einst Michael Schumacher spielt auch Ferraris jetziger Pilot Sebastian Vettel leidenschaftlich gern Fußball. Er soll sogar nicht untalentiert sein. Nun zeigt der Deutsche auch ungeahnte Talente, diesmal beim Tippen von Bundesliga-Spiel-Ergebnissen. 

Für die „Sportbild“ sollte Vettel die Ergebnisse der Partien vom Wochenende tippen. Vettel erriet alle Spielergebnisse der dritten Runde. Gut, drei waren nicht allzu schwer zum Vorhersagen: Die Siege von Bayern, Dortmund und Leipzig. Da tippte Vettel auf klare Siege (2:0, 3:0, 4:0). Dass sein Klub Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim mit 2:1 triumphiert, stand für den Heppenheimer außer Frage. Und da erriet er das Ergebnis ganz genau.

Bei Union und Gladbach lagt Vettel auch richtig, obwohl er an knappere Entscheidungen gedacht hatte, aber einen guten Riecher bewies der 33-Jährige am meisten mit den Sonntagsspielen. Er erriet beide Remis zwischen Stuttgart und Leverkusen und Wolfsburg gegen Augsburg.

Ob Vettel auch die österreichischen Ergebnisse so gut tippen könnte? Wir haben da keine Zweifel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele