Unfall im Garten

Jäger schoss sich selbst mit Pistole durch Hand

Oberösterreich
05.10.2020 20:37

Ein Jäger (35) schoss sich am Montag in Perg (Oberösterreich) unabsichtlich selbst mit einer Pistole durch die Hand. Er hatte im Garten durchgeladen, dabei war der Unfall passiert.

Der 35-jährige Jäger aus dem Bezirk Perg wollte am Montagnachmittag um 17.15 Uhr in sein Jagdrevier fahren. Zuvor nahm er seine Waffe, um sie bei einem lockeren Erdhaufen im Garten seiner Wohnadresse zu laden. Dabei kam der 35-Jährige mit der Hand vor den Pistolenlauf und ein Schuss löste sich.

Vater leistete Erste Hilfe
Sein Vater hörte den Schuss und leistete sofort Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der 35-Jährige mit dem Notarzt in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Durch die Schussabgabe wurden weder weitere Personen gefährdet oder verletzt noch Gegenstände beschädigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele