Uiuiui!

Katie Holmes: Ärger mit der Mama von Emilio Vitolo

Adabei
05.10.2020 12:44

Nach der Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise und der heimlichen Liebe zu ihrem Schauspielerkollegen Jamie Foxx hat Katie Holmes nun endlich den Mann fürs Leben gefunden: Emilio Vitolo. Doch das Glück ist getrübt. Es gibt Ärger mit der Mama des New Yorkers.

Katie Holmes und Emilio Vitolo Jr. schweben seit Wochen auf Wolke sieben! Immer wieder werden sie dabei ertappt, wie sie sich die Gesichtsmasken runterziehen, um sich zu küssen wie Teenager.

Mama Vitolo zweifelt an ihren Erziehungsmethoden
Wie Teenager müssen sich die beiden auch fühlen, weil die Mutter des Star-Gastronomen so gar nicht einverstanden ist mit dessen Beziehung zu der Schauspielerin.

Wie „Page Six“ erfuhr, soll Lourdes Vitolo stinksauer sein, weil ihr Sohn wegen Holmes im September seine 18 Monate lange Verlobung mit der Designerin Rachel Emmons gelöst hat. Sie zürne dem 33-Jährigen auch, weil er es eher unfein gemacht habe. Denn er soll seine Verlobte nur wenige Stunden, bevor die ersten Fotos von ihm und der „Dawson‘s Creek“-Darstellerin aufgetaucht sind, vor vollendete Tatsachen gestellt haben.

Ein Insider sagte der New Yorker Klatschkolumne, dass Mama Vitolo an ihren Erziehungsmethoden zweifle. „Lourdes ist der Ansicht, dass sie ihn besser erzogen hat. Sie mag es überhaupt nicht, wie Emilio das gemacht hat.“

„Er mag ältere Frauen“
Möglicherweise hat der Sohnemann seiner Mama aber auch verschwiegen, dass die Beziehung zu der 24-jährigen Designerin längst keine richtige mehr gewesen sei. Ein weiterer Informant sagte der Zeitung, dass es schon lange gekriselt habe: „Er und seine Verlobte haben es langsam angehen lassen und es hat nicht geklappt.“ Außerdem sei die 41-jährige Holmes eher der Typ des Restaurant-Betreibers. „Er mag ältere Frauen“, so der Insider über den 33-Jährigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele