Covid-sichere Party

Emma Roberts: Babyshower in „magischem Garten“

Adabei
05.10.2020 10:29

Die schwangere US-Schauspielerin Emma Roberts wurde am Wochenende von ihrer Familie und Promi-Freunden mit einer Babyparty überrascht. Aufgrund der Covid-19-Pandemie feierte sie mit 15 Gästen in einem weitläufigen Garten in Los Angeles, der genügend Platz ließ, um die Abstandsregeln einhalten zu können. 

„Ich bin meiner Familie und meinen Freunden so dankbar, dass ich meine Schwangerschaft in so wilden Zeiten dennoch feiern konnte“, schrieb die 29-Jährige begeistert in einem Instagram-Post.

Kristen Stewart und Camila Morrone unter den Gästen
Die Nicht von Julia Roberts, die ihr erstes Kind mit ihrem Partner, dem Schauspieler Garrett Hedlund, erwartet, zeigte sich auf der Party mit einem zauberhaften Blumenkleid von Tory Burch mit passender Gesichtsmaske.

Neben der Designerin waren auch die Schauspielerin Kristen Stewart und deren Freundin Dylan Meyer sowie Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone unter den Gästen.

Roberts dankte ihnen besonders für die charmante Dekoration bei der Feier, bei der rosa, gelbe und weiße Rosen an Bändern von den Bäumen hingen und Kekse mit essbaren Blumen verziert waren. Es sei ein „magischer Garten“ gewesen, schwärmte die werdende Mutter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele