Angriff mit Hammer

Paris: Mann soll Frau und 4 Kinder getötet haben

Ausland
04.10.2020 14:25

Ein Mann soll in dem Pariser Vorort Noisy-le-Sec seine Frau, zwei seiner Kinder und zwei Neffen im Alter zwischen 18 Monaten und neun Jahren umgebracht haben. Fünf weitere Menschen seien zudem in einem Haus nordöstlich von Paris verletzt worden, drei von ihnen schwer. Unter der Schwerverletzten befinde sich auch der mutmaßliche Täter.

Der französische TV-Nachrichtensender BFM berichtete, ein blutender Bub sei in ein Café in der Nachbarschaft gekommen und habe um Hilfe gebeten. Er habe von einem Verwandten gesprochen, der mit einem Hammer und einem Messer die Familie angegriffen habe.

Der Barbesitzer berichtete von einer großen Kopfwunde. Die Familie soll den Berichten zufolge aus Sri Lanka stammen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele