Spektakulärer Crash

Zwei Verletzte und drei beschädigte Pkws auf der B4

Niederösterreich
08.10.2010 12:43
Sehr zeitig haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei aus den Bezirken Tulln und Korneuburg am Freitag ausrücken müssen. Auf der B4 geriet ein Pkw-Lenker kurz vor 6.30 Uhr zwischen Großweikersdorf und Niederrussbach auf die Gegenfahrbahn und löste damit einen Crash mit drei beteiligten Fahrzeugen aus. „Der vermeintliche Unfallverursacher wurde stationär im Krankenhaus Tulln aufgenommen, einer konnte ambulant behandelt werden und ein weiterer kam unverletzt davon“, berichtete ein Polizist im Gespräch mit noe.krone.at.

Laut Angaben der Feuerwehr Großweikersdorf prallte der auf Abwegen geratene Pkw gegen einen entgegenkommenden Wagen, der daraufhin ins Schleudern geriet und in den Straßengraßen katapultiert wurde. Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig vor den Wrackteilen anhalten - er fuhr laut Polizei auf eine Felge auf, wobei sein Fahrzeug ebenfalls ins Schleudern geriet. Die B4 musste daraufhin zur Gänze gesperrt werden.

Nachdem die Wracks geborgen waren und die Fahrbahn von den Florianis gereinigt war, konnte die B4 nach rund eineinhalb Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele