„Ein Schlachtfeld“
Im Durchschnitt warten Herr und Frau Niederösterreicher nur zwei Minuten auf eine kompetente Beratung bei der Corona-Hotline 1450. Testungen werden im Verdachtsfall ebenfalls rasch abgehandelt.
Manche Anrufe sind auch kurios. Meistens gilt es aber, die Angst zu nehmen. Wir bieten bestes Service an, das merkt man natürlich.
Stefan Spielbichler, Pressesprecher von Notruf 144
Die Gründe: perfektes Management und hochmoderne Technik. „Wir betreuen auch die Bundesländer Kärnten sowie Burgenland mit. Unser Know-How ist hier führend“, erklärt Stefan Spielbichler, Pressesprecher bei Notruf 144. Während in Wien oftmals die Wogen hochgehen, herrschen in Niederösterreich Professionalität und Ruhe vor.
Josef Poyer, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.