„Großer Traum“

Millie Bobby Brown will Amy Winehouse spielen

Adabei
02.10.2020 09:55

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown will die britische Musiklegende Amy Winehouse in einem Film porträtieren.

Die erst 16-jährige „Enola Holmes“-Darstellerin hat große Pläne: wie Millie Bobby Brown nun verriet, würde sie sehr gerne die verstorbene Sängerin Amy Winehouse auf der großen Leinwand darstellen. Die junge Schauspielerin selbst war zwar erst sieben Jahre alt, als Amy Winehous 2011 im Alter von nur 27 Jahren verstarb, es ist aber trotzdem ihr großer Traum.

„Ikone für R&B und Blues“
Laut der „Sun“ sagte Brown, als sie gefragt wurde, welche historische Figur sie gerne spielen wolle: „Ich würde nicht sagen, dass sie historisch ist, aber ich würde gerne Amy Winehouse sagen. Ich persönlich denke, sie ist wie eine Ikone für R&B und Blues und im Grunde für die gesamte Musikkultur. Ich liebe ihre Musik einfach, und ich wurde wirklich von ihrer ganzen Geschichte beeinflusst - also würde ich sie gerne spielen.“

Film für nächstes Jahr geplant
Mitch, der Vater von Winehouse, hat vor einer Weile verraten, dass im nächsten Jahr ein Film über das Leben der „Back To Black“-Sängerin erscheinen könnte und, dass er das letzte Wort darüber haben würde, wer die Hauptrolle spielt. Wird sich also zeigen, ob der „Stranger Things“-Star dabei zum Zuge kommen wird. Brown könnte immerhin die Sängerin in ihren jungen Jahren verkörpern. Jedoch wäre es auch nicht das erste Mal, dass deutlich jüngere Schauspieler in ältere Rollen schlüpfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele