Schlägerei mit Folgen

Shia LaBeouf: Anzeige wegen Gelegenheitsdiebstahls

Adabei
02.10.2020 09:08

Shia LaBeouf ist wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl angezeigt worden.

Der „Transformers“-Star wurde angeklagt, nachdem er im Juni in Los Angeles in eine Rauferei verwickelt war, bei der LaBeouf nach „TMZ“ vorliegenden Informationen auch das Käppi des Mannes gestohlen haben soll. „TMZ“ berichtet, es werde davon ausgegangen, dass die Schlägerei des Stars zwar ohne große Verletzungen vonstattenging, der andere involvierte Mann soll danach jedoch Anzeige erstattet haben.

Posttraumatische Belastungsstörung
Der 34-jährige Darsteller und Filmemacher LaBeouf hatte vor Kurzem enthüllt, dass er mit der Schauspielerei fast aufgehört habe, um den Friedenskorps beizutreten.

Der Star wurde während seiner Zeit bei einer Entziehungskur zudem dazu ermutigt, das Drehbuch zu dem Film „Honey Boy“ zu schreiben. Das Aufschreiben von Abschnitten aus seinem Leben würde ihm nämlich dabei helfen, mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung besser klarzukommen.

Traumatische Ereignisse aus der Kindheit des Stars, wie die Trennung seiner Eltern als er fünf Jahre alt war und das Aufwachsen mit einem alkoholkranken Vater, führten bei dem Prominenten zu einer posttraumatischen Belastungsstörung.

LaBeouf erklärte gegenüber dem Podcast des „The Hollywood Reporter“: „Es war das erste Mal, dass mir erklärt wurde, dass ich eine posttraumatische Belastungsstörung hatte. Ich dachte zuvor einfach nur, dass ich ein Alkoholiker sei, so wie ein waschechter Trinker und dass ich damit klarkommen musste. Mir war klar, dass es ein Problem war, aber ich wusste nicht, dass da auch dieses ganz andere Ding war, das mich davon abhielt, in meinem Leben auch nur ein bisschen Frieden finden zu können und mit Menschen zurechtzukommen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele