Rapperin

Nicki Minaj ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
02.10.2020 07:26

Nicki Minaj und Ehemann Kenneth Patty sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie US-Medien berichten, soll das Kind der Rapperin bereits am Mittwoch das Licht der Welt erblickt haben. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, ist noch nicht bekannt. 

Erst im Juli machte Nicki Minaj ihre Schwangerschaft auf Instagram öffentlich und postete eine Reihe von süßen Babybauch-Aufnahmen, für die sie sich von Starfotograf David LaChapelle in Szene setzen ließ.

Wie unter anderem das „People“-Magazin berichtet, sei der Vater bei der Geburt dabei gewesen. Seit Oktober 2019 ist die Rapperin mit ihrem Freund aus Kindheitstagen verheiratet. Doch Kenneth Petty ist kein unbeschriebenes Blatt - er ist ein verurteilter Sexualstraftäter. 1995 wurde Petty wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt und saß knapp vier Jahre im Gefängnis.

Doch nicht nur das: Auch wegen Totschlags musste Minajs Ehemann bereits hinter schwedische Gardinen. 2002 erschoss er im Zuge eines Bandenkrieges einen jungen Mann an einer Straßenecke im New Yorer Stadtteil Queens. Wegen eines Deals mit der Staatsanwaltschaft wurde Petty nicht wegen Mordes, sondern Totschlags verurteilt und kam dafür sieben Jahre in Haft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele