Lokalempfehlung

Hotspot: Veganer „Bali Brunch“ begeistert Wien

Lokalempfehlungen
01.10.2020 12:33

„Aus der Liebe zu Bali haben meine Kollegin Julia Ulrich und ich dieses Gastro-Konzept gestartet. Mit so einem Ansturm habe ich aber nicht gerechnet“, lässt Jungunternehmer und Influencer Hank Ge krone.at wissen. Nicht nur wegen seiner Instagram-Tauglichkeit überzeugt der Bali Brunch, der im durchgestylten Lokal Oio Pokè in der Wiener Siebensterngasse jeden Sonntag stattfindet. Auch der Geschmack der stilvoll angerichteten Brunch-Platten begeistert: Von süß bis herzhaft ist alles dabei - und jede Komponente ist dabei vegan oder vegetarisch. In den vergangenen Wochen entwickelte sich dieses Konzept zu einem kulinarischen Hot-Spot in Wien, den nicht nur eingefleischte Vegetarier oder Veganer besuchen. 

Hank Ge leiht großen Marken wie Huawei, Mercedes und Otto regelmäßig als Modell sein Gesicht und ist bei 350k Followern auf Instagram auch wegen seiner ikonischen Löwenmähne bekannt. Seit kurzem mischt er auch in der Wiener Gastro-Szene mit und zeigt dort einmal mehr, dass er mehr draufhat als „nur“ Social Media. Inspiriert von seiner Vorliebe für Healthy-Food-Kreationen und der Sehnsucht nach seiner Lieblingsinsel entwickelte er den „Bali Brunch“. 

Zitat Icon

“Essen soll nicht nur gut schmecken, sondern auch gut aussehen.”

Hank Ge

„Die einzigartigen Geschmäcker, die Frische der Zutaten und vor allem das Zelebrieren des gemeinsamen, gesunden Essens haben mich an Bali am meisten fasziniert. Dieses Lebensgefühl wollte ich nach Wien bringen.“ Gemeinsam mit Julia Ulrich von The Green Garden beschloss Hank Ge deshalb, den Bali Brunch ins Leben zu rufen. Serviert werden die Köstlichkeiten auf charakteristischen Brunch Platters. Auf den Platters findet sich alles, was gesund, vegetarisch/vegan ist und geschmacklich zur Südseeinsel passt. Zu den kulinarischen Highlights zählen die Mermaid Smoothie Bowl der Marke Wholey, Fancy Falafel Wraps, Mini Beetroot und Avocado Burger sowie saftiges Bananenbrot. Während die Wochenenden dem Platter-Brunch vorbehalten sind, gibt es Donnerstag und Freitag einen Brunch à la carte. Ebenso ist es möglich, die Köstlichkeiten zu Hause zu genießen: Seit Kurzem werden Bali-Brunch-Boxen auch geliefert. 

Angesichts des optischen Gesamtkonzepts würde so manch einer behaupten, Bali Brunch sei das instagram-würdigste Event Österreichs - Hank zufolge ist das aber nur ein schöner Nebeneffekt: „Bei uns isst das Auge mit. Der Genuss steht im Vordergrund. Wir wollen Menschen wieder face-to-face vernetzen und den Wert des ursprünglichen, gemütlichen Beisammenseins in der Offline-Welt zelebrieren.“ 

Weitere Infos zum Bali-Brunch finden Sie unter: www.elopage.com/s/balibrunch

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele