Schwarzautal

Kleintransporter kollidierte mit Pkw

Steiermark
01.10.2020 11:28

Relativ glimpflich endete eine Kollission zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw am Mittwoch in Schwarzau. Eine Frau und ihr Kind wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwochvormittag auf der B 73 in Schwarzau (Gemeinde Schwarzautal) zu der Kollission. Im Pkw saßen drei Personen (Mutter, Vater und Kind) als es zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter kam, der mit mobilen Toilettenhäuschen beladen war.

Der Pkw wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Als die Rettungskräfte eintrafen klagte die Lenkerin über Schmerzen in Schulter und Halswirbelsäule und wurde daher zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich wurde auch die 2-jährige Tochter zur Untersuchung geschickt, obwohl sie keine offensichtlichen Verletzungen hatte. Der Vater und der Lenker des Kleintransporters blieben unverletzt.

Die Feuerwehren Schwarzau und Ziprein führten die Bergung der Fahrzeuge durch - die B 73 musste dafür komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele