Böses Gerücht

Täuscht Travoltas Frau Kelly Preston Babybauch nur vor?

Adabei
07.10.2010 11:50
Ein fast unglaubliches Gerücht macht derzeit in den USA die Runde. John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston sollen der ganzen Welt eine dicke Babylüge auftischen. Die Schauspielerin würde ihre Schwangerschaft nur vortäuschen und einen Silikonbabybauch unter ihren Umstandskleidern tragen. In Wahrheit trage eine Leihmutter das Baby des Promi-Paares aus.

In den Internetforen der bekannten US-Gossipwebseiten "EOnline", "Huffingpost.com", "CelebrityBabyScoop" und "PerezHilton.com" wird diskutiert, dass Prestons Schwangerschaft nicht echt sein könnte. Als Argument dafür wird angeführt, dass die 48-Jährige zwar einen mächtigen Bauch zur Schau trage, aber ansonsten viel zu wenig zugenommen hätte. Ihre Arme und ihr Gesicht seien ungewöhnlich schlank. "So sehe keine Schwangere aus", ist die Meinung.

Weiters hätte man die Frau von Travolta, die in mehreren Interviews von ihrer problemlosen Schwangerschaft geschwärmt hat, den ganzen Sommer über niemals im Badeanzug gesehen. Seit September gäbe es gar keine Fotos mehr von ihr. Andere argumentieren weiter, dass eine Schwangerschaft in ihrem Alter zwar noch möglich, aber doch höchst ungewöhnlich sei. Darüber, wie die Schwangerschaft entstanden sei, würden sich die Travoltas außerdem beharrlich ausschweigen.

Ob Schmarrn oder nicht, lässt sich freilich nicht feststellen. Aber: Wozu sollte Preston eine Schwangerschaft vortäuschen? Andere Prominente wie Sarah Jessica Parker oder Ricky Martin haben sich nicht dafür geschämt zuzugeben, dass sie Kinder von einer Leihmutter haben austragen lassen. Und noch etwas spricht dagegen: Auch die Gerüchte, dass sie Zwillinge erwartet, hatten sich schnell als falsch herausgestellt.

Die ganze Aufregung wird sich aber sowieso legen, sobald der Familienzuwachs da ist. Es wird ein Sohn, der jetzt jeden Augenblick zur Welt kommen soll. Das Paar hat eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. Der älteste Sohn Jett starb mit nur 16 Jahren überraschend im Jänner 2009 während eines Familienurlaubs auf den Bahamas an einem Krampfanfall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele