Vorrang missachtet

Unfall in Voitsberg: Kind wurde verletzt

Steiermark
01.10.2020 08:33

Am Mittwoch gegen 17 Uhr kam es in der Grazer Vorstadt in Voitsberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Zum Unfall am Mittwochnachmittag war es gekommen, weil eine Pkw-Lenkerin den Vorrang missachtete und mit einem anderen Pkw zusammenprallte. Dabei wurde ein mitfahrendes Kind leicht verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Notarzt leistete gemeinsam mit Sanitätern des Roten Kreuzes Erste Hilfe.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde mit dem Abtransport der beschädigten Fahrzeuge gebonnen. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und fachgerecht entsorgt. Herumliegende Wrackteile wurden eingesammelt. Während der Aufräumungs- und Vermessungsarbeiten wurde seitens der Polizei eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz waren neun Einsatzkräfte der FF Voitsberg, drei Sanitäter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach und vier Polizeibeamte.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele