Verschoben:

„Krone“-Hafenfest wegen Corona erst im Juni 2021

Kärnten
30.09.2020 17:53

Seit acht Jahren war das „Krone“-Hafenfest in der Sonnenbucht des Wörthersees ein Fixstern auf dem Veranstaltungshimmel in Kärnten - ein Familienfest mit viel Musik und feinsten kulinarischen Genüssen. Doch heuer müssen auch wir passen.

Dieses Wochenende war als Ausweichtermin reserviert gewesen; weil im Juni schon hatte verschoben werden müssen. Doch das neuerliche Aufflammen der Corona-Pandemie macht einen neuerlichen Aufschub nötig, obwohl der Veranstalter, die Erfolgsagentur „ip-media“ bis zuletzt gehofft und auch ein spezielles „Covid“-Konzept ausgearbeitet hatte.

Jetzt freuen wir uns auf den neuen Termin: 3. bis 6. Juni 2021; als Saisoneröffnung für den nächsten Sommer. Kleiner Trost: Das Wetter hätte an diesem Wochenende eh nicht ganz „mitgespielt“.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele