Knöchel lädiert

Real Madrid: Eden Hazard schon wieder verletzt

Fußball International
30.09.2020 16:51

Real Madrid muss weiter auf Eden Hazard verzichten. Der zuletzt am Knöchel verletzte Belgier wäre am Mittwoch gegen Real Valladolid im Matchkader von Spaniens Meister aufgeschienen.

Wie Real am Spieltag bekannt gab, zog sich der Offensivmann aber eine Muskelverletzung im rechten Bein zu. Eine genaue Ausfalldauer wurde nicht genannt, laut Medienberichten könnte Hazard aber nun drei bis vier Wochen fehlen.

Nur 16 Ligaspiele
Der 29-Jährige war im Sommer des Vorjahres um 100 Millionen Euro von Chelsea zu Real gewechselt. Sein Anteil am Meistertitel war aber nicht allzu groß, da er aufgrund von zwei Fußverletzungen nur 16 Ligaspiele bestritt und dabei nur einen Treffer erzielte. Hazard wird auch das Länderspiel Belgiens gegen die Elfenbeinküste sowie die anschließenden Auftritte der „Roten Teufel“ in der Nations League gegen England und Island versäumen. Teamchef Roberto Martinez hatte betont, den Stürmer ohnehin nur mit Matchpraxis nominieren zu wollen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele