„Mamma Mia!“

Amanda Seyfried war heimlich schwanger!

Adabei
30.09.2020 14:49

Amanda Seyfried hat ihre Fans so richtig mit der Geburt ihres zweiten Kindes überrascht. Die Welt hatte gar nicht mitgekriegt, dass sie überhaupt schwanger war.

Am Dienstag verkündeten Amanda Seyfried und ihr Mann Thomas Saskoski überglücklich, dass sie einen „kleinen Mann“ gemacht haben. Und die Follower des beliebten Stars waren darüber völlig aus dem Häuschen. Denn gerechnet hatte keiner damit. So klammheimlich war der Star schwanger

Bub mit blauem Schnuller
Zu einem Foto des Babys mit blauem Schnuller schrieb das Paar auf Instagram: „Seit der Geburt unserer Tochter vor drei Jahren ist unser Engagement für die unschuldigen Kinder, die so brutal von Konflikten und Kriegen betroffen sind, eine treibende Kraft in unserem Leben. Mit der Geburt unseres Sohnes ist die Arbeit von INARA und War Child unser Nordstern geworden.“

Zweites Kind für Vorstandsmitglieder
Das Paar gab die Nachricht auch auf den Instagram-Seiten der beiden genannten Wohltätigkeitsorganisationen bekannt, die ihnen am Herzen liegen - INARA und War Child USA. Der Beitrag auf INARAs Seite lautet: „Wir freuen uns, gemeinsam mit @warchildusa als erste bekannt geben zu dürfen, dass unsere Vorstandsmitglieder ihr zweites Kind in dieser Welt willkommen geheißen haben.“

 „Beweisfoto“ mit Babybauch
Einige Stunden später lieferte die 34-Jährige ein „Beweisfoto“ ihrer Schwangerschaft nach und stellte ein Foto online, das sie mit ihrer Tochter Nina zeigt, die ihre kleinen Hände auf den Babybauch ihrer Mama legt. Seyfried ist unter anderem bekannt für die „Mamma Mia!“-Filme oder den Romantikstreifen, „Briefe an Julia“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele