Denkt ans Aufhören

Jennifer Aniston: „Job raubte mir Lebensenergie“

Adabei
01.10.2020 05:50

Jennifer Aniston denkt mit 51 Jahren zum ersten Mal daran, ihren Hollywood-Job endgültig an den Nagel zu hängen. Wie die Schauspielerin in einem Interview nun erklärte, spiele sie sich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, ihren Schauspiel-Ruhestand anzutreten. Der Grund: Ihr fehle manches Mal einfach die Energie für ihren Job. 

Jennifer Aniston kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere in der Film-Industrie zurückblicken. Doch mit 51 Jahren denke sie nun erstmals daran, sich aus dem Film-Business zurückzuziehen. „Ich muss sagen, dass ich in den letzten zwei Jahren darüber nachgedacht habe, was ich noch nie davor getan habe“, enthüllte die ehemalige „Friends“-Darstellerin in einem Interview mit dem „Smartless“-Podcast.

Der Grund: Sie fühle sich durchaus auch ausgelaugt von ihrem Beruf als Schauspielerin. „Ein Job, für den ich nicht vorbereitet war, hat mir meine Lebensenergie entzogen. Ich erinnere mich, gedacht zu haben ,Ich weiß nicht, ob es das ist, was mich interessiert‘.“

Zitat Icon

Ein Job, für den ich nicht vorbereitet war, hat mir meine Lebensenergie entzogen. Ich erinnere mich, gedacht zu haben „Ich weiß nicht, ob es das ist, was mich interessiert“.

Jennifer Aniston

Aber selbst dann, wenn sie Hollywood den Rücken kehrt, wolle sie sich nicht einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich auf die faule Haut legen, so Aniston weiter. Stattdessen werde sie sich wohl anderen Projekten widmen, „wahrscheinlich Innenarchitektur. Ich liebe es. Es macht mich glücklich“, verriet Aniston.

„Friends“ ist Anistons Nummer eins
Über die Jahre war die Schauspielerin in einer ganzen Reihe an erfolgreichen Film- und Serienproduktionen zu sehen. An welche Projekte erinnert sie sich besonders gerne zurück? „Ich habe natürlich ,Friends‘ geliebt, das ist klar. Ich würde sagen, das ist die Nummer eins“, plauderte sie aus. Außerdem habe sie die Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Adam Sandler genossen. „,Meine erfundene Frau‘ hat total Spaß gemacht. Wir kannten einander, seit wir 19 waren“, fügte die Schauspiel-Beauty hinzu. Auch das Drama „Cake“ hinterließ großen Eindruck bei ihr. „Es war ein Experiment, das kreativ erfüllend war“, schwärmt sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele