„Alles nur für Barca“

Messi gibt Fehler zu und will Versöhnung mit Fans

Fußball International
30.09.2020 09:02

In einem Interview mit der katalanischen Tageszeitung „Sport“ gibt der sechsfache Weltfußballer Lionel Messi überraschend Fehler zu, die ihm im letzten Transferfenster unterliefen. Und schickt eine Nachricht an die Fans des FC Barcelona.

„Ich würde gerne eine Nachricht an jeden Barca-Fan schicken: Wenn es Momente gab, in denen das, was ich sagte, euch wehtat, dann möchte ich dass ihr wisst, dass ich dem Klub immer nur das Beste gewünscht habe." Und Messi möchte einen Schlussstrich nach dem Transfer-Hin-Und-Her setzen:

„Wir Barcelona-Fans müssen alle zusammenhalten und annehmen, dass das Beste noch kommt. Man muss eine Vision haben, um die Ziele erreichen zu können. Und immer gemeinsam in die gleiche Richtung ziehen.“ 

"Ich werde die Verantwortung für meine Fehler übernehmen", sagte der 33-jährige, "und wenn es die gab, dann geschah es nur mit der Absicht, Barcelona besser und stärker zu machen", versicherte der Kapitän der Katalanen. 


krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele