Jury begeistert

„Masked Singer“: Dieser Star steckt im Klimahelden

Adabei
30.09.2020 08:10

Wer steckt wohl unter der Maske des Klimahelden? Über diese Frage durften Jury und Publikum in den letzten Wochen rätseln. Am Dienstag gab‘s endlich die Auflösung: Unter der aufwendigen Maskierung zum Vorschein kam Musiker Lukas Plöchl.

Vor allem Elke Winkens, die gemeinsam mit Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, ESC-Star Nathan Trent und Wochen-Gast Cesar Sampson im Rateteam von „The Masked Singer Austria“ sitzt, hatte einen Narren an dem Klimahelden gefressen. Schon seit der ersten Show, die noch vor dem Corona-Lockdown im Frühjahr ausgestrahlt wurde, schenkte die Schauspielerin dem Star unter der aufwendigen Maske ihr Herz.

Und auch am Dienstag war Winkens wieder von den Socken - vor allem, als der Klimaheld am Ende der Show sein wahres Ich enthüllen musste. Unter der Maske zum Vorschein kam nämlich niemand Geringeres als Rapper Lukas Plöchl. „Für mich war das echt eine Mutprobe, ich rappe ja normalerweise“, gab er zu. „Ich habe aber einfach versucht, Feelings rüberzubringen.“

Er habe die Show nicht dazu genutzt, um zu gewinnen, sondern die Maske dazu benützt, um nicht erkannt zu werden und das Publikum zu begeistern. Geschafft hat er das auf jeden Fall!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele