Handball-Phänomen

180-Kilo-Goalie kehrt nach langer Pause zurück!

Sport-Mix
30.09.2020 06:21

Er ließ sich ein bisschen gehen, der Champions-League-Sieger von RK Partizan, Strahinja Milic. Der 29-jährige Goalie kehrte am Wochenende nach seiner zweijährigen Pause wieder in den Handballsport zurück.

Milic gewann mit Vardar Skopje 2017 die Champions League. Allerdings brachte er damals deutlich weniger Kilos auf die Waage. Laut „Balkan Handball“ hatte er schon immer Probleme mit seinem Gewicht, sein Rekord sei in den letzten zwei Jahren bei 236 Kilogramm gewesen.

Gegen Dynamo Pancevo im Cup hielt er sechs Schüsse, es half nichts, seine Mannschaft schied im Halbfinale mit 22:26 aus.

„Nach drei Monaten ohne Handball habe ich mir ein Champions-League-Spiel in Skopje angeschaut. Es war herrlich, aber für mich war es so, als ob ich zuvor nie Handball gespielt gehabt hätte. Es interessierte mich einfach nicht. Ich wollte zwei Jahre lang nicht zum Training gehen oder in die Umkleidekabine eintreten“, verriet der Star-Goalie „Partizan TV“ gegenüber.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele