Heißer Wahlaufruf

Kylie Jenner platzt fast aus ihrem Mini-Bikini

Adabei
29.09.2020 08:39

Ganz schön knapp bemessen, liebe Kylie! Der Kardashian-Jenner-Spross sorgt gerade mit ganz schön heißen Bikini-Fotos für ordentlich Aufregung im Netz. Mit den Pics, für die sie in einem Mini-Zweiteiler, der vor allem das mehr als üppige Dekolleté der 23-Jährige nur schwer in Zaum halten kann, posiert hat, sammelt sie innerhalb weniger Stunden millionenfach Likes - und nützt diese Aufmerksamkeit schließlich, um zur US-Wahl aufzurufen.

Um sicherzugehen, dass bei der US-Wahl am 3. November auch viele Menschen ihr Kreuzerl auf dem Stimmzettel hinterlassen, hat sich Kylie Jenner etwas ganz Besonderes einfallen lassen, nämlich einen richtig heißen Wahlaufruf.

Am Montag postete die 23-Jährige dazu ein Foto, das sie im ultraknappen Bikini zeigt. Verführerisch rekelte sie sich darin vor der Kamera - und heimste sogleich fast zehn Millionen Likes auf Instagram ein. Kein Wunder, bedeckte das bunte Stückchen Stoff von Dior auch nur knapp die üppigen Kurven der Jüngsten im Kardashian-Clan.

Kurze Zeit später gab‘s für ihre Fans heißen Nachschlag - und nun, da sie die Aufmerksamkeit ihrer Anhänger sicher hatte, auch einen eindringlichen Appell. „Aber seid ihr auch für die Wahl registriert?“, schrieb die Selfmade-Milliardärin zu den scharfen Fotos. „Klickt auf den Link in meiner Bio ... Lasst uns zusammen einen Plan für die Wahl machen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele