Mega-Gage!

So viel kassierte Kati Witt für „Playboy“-Shooting

Adabei
29.09.2020 05:50

Katarina Witt ließ 1998 für den „Playboy“ die Hüllen fallen - und kassierte dafür eine ordentliche Stange Geld. Das verriet die ehemalige Eiskunstläuferin jetzt in einem Interview. 

Mehr als zwanzig Jahre ist das „Playboy“-Shooting von Katarina Witt bereits her, jetzt plauderte die 54-Jährige darüber jedoch aus dem Nähkästchen. Im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ ließ sich die ehemalige Eiskunstläuferin entlocken, dass sie für das erfolgreiche Nacktshooting eine Mega-Gage aushandeln konnte.

„Zehn Jahre waren sie hinter mir her, bis ich mich für sie nackig gemacht habe“, erklärte Witt. „Und wenn man sein Fell schon zu Markte trägt, muss es sich lohnen.“

Zitat Icon

Zehn Jahre waren sie hinter mir her, bis ich mich für sie nackig gemacht habe. Und wenn man sein Fell schon zu Markte trägt, muss es sich lohnen.

Katarina Witt

Dem amerikanischen „Playboy“ seien Ende der 90er-Jahre die Rechte für die weltweite Vermarktung ihrer Bilder eine siebenstellige Summe wert gewesen, ließ sich die ehemalige Olympiasiegerin entlocken. „Es hat sich definitiv für sie gelohnt. Dieses Heft war gemeinsam mit dem Marilyn-Monroe-Titel das einzige, was jemals weltweit ausverkauft war.“

Trump einen Korb gegeben
Außerdem plauderte Witt aus, dass Donald Trump einst zu ihren Verehrern gehört habe. Doch obwohl sie von ihm die Handynummer bekommen habe, habe sie ihn nie zurückgerufen - eine demütigende Premiere für den heutigen US-Präsidenten und damaligen Unternehmer. „Meine freche Antwort ,Jemand muss doch mal den Anfang machen‘ hat sein Ego damals wohl nicht verkraftet“, lachte die Deutsche.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele