Tanzt allen davon

Alle „Dancing Stars“ jagen Silvia Schneider

Adabei
28.09.2020 06:00

Heißer Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der ORF-Tanzshow. Viel heißer, als allen lieb ist - und jeder ist hinter der Klassenbesten her ...

Jetzt ist also wieder „Dancing Stars“-Saison. Wie von uns berichtet unter strengsten Covid-Vorkehrungen, starteten die mehr oder weniger bekannten VIP-Tänzer ins Rennen, um den oder die Beste aus ihren Reihen zu ermitteln (siehe auch Video oben).

Ganz groß aufgezeigt hat Silvia Schneider. „Miss Perfection“ begeisterte die Jury, die Zuschauer, nur innerhalb der Star-Crew brodelt es. Die Ex-Partnerin von Andreas Gabalier erhielt die meisten Punkte und hinter vorgehaltener Hand das meiste Getuschel.

Der Einzige, dem es sichtlich gleich war: Andreas Ogris. Der Ex-Kicker zur „Krone“: „Meine Tanzpartnerin hat eine Engelsgeduld mit mir.“ Die machte sich bezahlt, denn Fans hat er seit diesem Volleinsatz gleich noch mehr. Von Letzteren wird Schauspieler Christian Dolezal viel Zuwendung benötigen. Denn nächste Woche fliegt eine(r) raus und Dolezal steht zumindest bei Karina Sarkissova ganz oben auf der Abschussliste.

Das lenkt zwar ein wenig von der „Jagd“ auf Klassenprima Schneider ab. Aber die anderen „Dancing Stars“ haben inoffiziell den Kampf eröffnet. Und die Gejagte? Ja, die nimmt’s locker, Pardon, sportlich: „Es geht nicht darum, wer am besten tanzt, sondern wer das Publikum am besten unterhält. Und der Spaß steht im Vordergrund.“

Aber wie immer im Leben gilt’s auch hier: Der Zweite ist der erste Verlierer ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele