Provokanter Jubel

Erwin Hoffer lässt sich von Austria-Fans „feiern“

Fußball National
27.09.2020 16:30

Erwin „Jimmy“ Hoffer im Fokus: Der Ex-Rapidler traf am Sonntagnachmittag bei Admiras 2:2 gegen die Austria zum zwischenzeitlichen 1:1 für die Admira. Beim Torjubel ließ er sich von den Austria-Fans „feiern“. Diese waren allerdings nur mäßig in Feierlaune.

Die 28. Minute im Spiel Austria gegen die Admira: Hoffer dringt beim Stand von 1:0 für die Austria in den Strafraum der Veilchen ein. Dort scheint die Gefahr für Violett schon weitgehend gebannt, weil Hoffer sich zunächst abdrängen lässt. Listig aber schließt er im zweiten Anlauf - fast mit dem Rücken zum Tor stehend - ab und trifft.

Provokanter Jubel
Dann feiert Hoffer überschwänglich - oder gar provokant? Er jubelt vor dem Austria-Fan-Sektor. Mit breiter Brust hält greift er sich an beide Ohren (nach dem Motto: „Lasst was hören!“).

Maierhofer euphorisch
Die Reaktion der violetten Supporter: erwartungsgemäß. Hoffer erntet Pfiffe und ein paar Gesten der, sagen wir, mittelmäßig ausgeprägten Gegenliebe. Anders Stefan Maierhofer. Der „Major“, einst Hoffers kongenialer Sturm-Partner bei Rapid, beujbelt den Treffer Hoffers auf der Ersatzbank ausgiebig.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele