Hitverdächtiger Song

Vin Diesel wurde während Pandemie zum Sänger

Adabei
26.09.2020 11:48

Vin Diesel füllt künftig wohl nicht nur die Kinosäle, sondern auch die Tanzflächen. Der Actionstar hat die Hollywood-Auszeit während der Corona-Pandemie nämlich dazu genutzt, ein Lied aufzunehmen. Und das kann sich wirklich hören lassen!

Vin Diesel hat während der Corona-Pandemie ein Lied aufgenommen. „Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte“, sagte der 53-jährige „Fast & Furious“-Schauspieler in der YouTube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, sagte er weiter. Deswegen veröffentliche er nun sein erstes Lied „Feel like I Do“. Der elektronische Song ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele