Royal Baby unterwegs

Prinzessin Eugenie ist zum ersten Mal schwanger!

Adabei
25.09.2020 10:38

Ein Royal Baby ist unterwegs! Wie der Palast am Freitag bestätigt hat, erwartet Prinzessin Eugenie zum ersten Mal Nachwuchs. Die Freude der werdenden Eltern ist riesengroß.

Im Oktober 2018 gab Prinzessin Eugenie ihrem Liebsten Jack Brooksbank in Schloss Windsor das Jawort. Bald ist das glückliche Paar zu dritt. Wie der Buckingham-Palast am Freitag bestätigte, ist die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson mit ihrem ersten Kind schwanger.

Eugenies Eltern und Schwiegereltern seien überglücklich über die frohe Botschaft, hieß es. Und natürlich freuen sich auch die Queen und Prinz Philip darauf, bald ein weiteres Urenkerl begrüßen zu dürfen. 

„Jack und ich sind so aufgeregt“
Die Enkelin der Monarchin ließ es sich freilich nicht nehmen, auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich zu machen. „Jack und ich sind so aufgeregt wegen 2021“, schrieb die 30-Jährige zu zwei zuckersüßen Fotos. Auf dem einen ist zu sehen, wie Eugenie kleine Bärchen-Babyschühchen in die Kamera hält, das andere zeigt die überglücklichen werdenden Eltern.

Das royale Baby soll Anfang des nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das hielten Eugenie und Jack Brooksbank aber noch geheim. 

Für Prinz Andrew und Sarah Ferguson ist es das erste Enkelkind. Eugenies Schwester Prinzessin Beatrice trat am 17. Juli in einer privaten Zeremonie mit Eduardo Mapelli Mozzi vor den Altar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele