Versteckspiel hat Ende

Selena Gomez zeigt stolz die Narbe ihrer Nieren-OP

Adabei
25.09.2020 08:50

Selena Gomez‘ Leben hat Narben hinterlassen - und diese trägt die Sängerin mit Stolz. Auf Instagram postete die 28-Jährige jetzt ein Foto von sich im Badeanzug, auf dem sie die Narbe, die ihre Nierentransplantation im Jahr 2017 hinterlassen hat, nun zum ersten Mal ganz offen zeigt.

Selena Gomez leidet unter der Autoimmunerkrankung Lupus und musste sich 2017 einer Nierentransplantation unterziehen. Damals spendete ihre Freundin Francia Raisa der Sängerin eine Niere. Nach der OP kam es zu Komplikationen, da eine Arterie an der neuen Nieren gerissen war. Eine Not-OP, bei der aus Gomez‘ Oberschenkel eine Vene entnommen wurde, um die gerissene Arterie zu ersetzen, rettete der Sängerin das Leben.

Dass diese Eingriffe viele Narben auf ihrem Körper hinterlassen haben, daraus hat die 28-Jährige noch nie einen Hehl gemacht. Zum ersten Mal ließ sie ihre Fans nun aber einen Blick auf eine dieser Narben werfen.

Auf Instagram postete Gomez ein Bild, für das sie sich im hellblauen Badeanzug in Pose geworfen hatte. Am rechten inneren Oberschenkel ist dabei deutlich eine breite Narbe zu sehen. Dieses Foto sei für sie ein Akt der Befreiung, schreibt die ehemalige Disney-Beauty zu dem Pic. „Nach meiner Nierentransplantation war es sehr schwer für mich, meine Narbe zu zeigen. Ich wollte nicht, dass sie auf Fotos zu sehen war, also zog ich immer etwas drüber.“

Zitat Icon

Ich fühle mich wohl mit dem, was ich erlebt habe, und bin stolz darauf. Alle Körper sind schön!

Selena Gomez

Jetzt fühle sie sich jedoch „selbstbewusst wie nie zuvor“, fuhr Gomez fort. „Ich fühle mich wohl mit dem, was ich erlebt habe, und bin stolz darauf“, erklärte sie. Denn sie sei sich bewusst: „Alle Körper sind schön!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele