Totalschaden

Autolenkerin (17) kam von regennasser Straße ab

Kärnten
25.09.2020 06:48

Von der regennassen Fahrbahn abgekommen ist Freitagfrüh eine Pkw-Lenkerin in Reichenfels. Die 17-Jährige wurde verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. 

Die junge Frau war mit ihrem Pkw gegen 3 Uhr  auf einer Gemeindestraße in Reichenfels unterwegs. Wegen des Starkregens kam sie in einer Kurve von der Straße ab. Das Auto überschlug sich, stürzte über eine Böschung und kam auf der sich darunter befindlichen Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Wolfsbergerin wurde verletzt. Das Auto wurde total beschädigt. Die 17-Jährige konnte sich noch selbst aus dem Pkw befreien. Die Feuerwehr Reichenfels stand im Einsatz und  übernahm die Bergung.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele